SPD Echaztal. Gut regiert.

 

Vorstand

Herzlich willkommen in unserem Ortsverein. Vor einigen Jahren haben sich die SPD-Ortsvereine von Pfullingen und Lichtenstein zum gemeinsamen SPD-Ortsverein Echaztal verbunden.

Wir unterstützen uns gegenseitig und sind schon richtig zusammengewachsen. Dennoch versuchen wir die örtliche Nähe zu Pfullingen und Lichtenstein auch in der Besetzung des Vorstandes abzubilden. Daher bin ich eher die Ansprechpartnerin für Lichtenstein und Florian Lang eher für Pfullingen vor Ort.

 

Britta Waschl

Vorsitzende

Dipl.-Verwaltungswissenschaftlerin, verheiratet, 2 Kinder, Gemeinderätin in Lichtenstein seit 2009, SPD-Kreisvorstandsmitglied, Vorsitzende des Schulfördervereins der Lichtensteiner Schulen, Mitglied ver.di, Freundeskreis Voreppe.

Kontakt:

Kurze Str. 5

72805 Lichtenstein

Tel: 07129/60598

 

 

FLORIAN LANG

stellvertretender Vorsitzender

Historiker (M. A.), Dozent an einer priv. berufl. Schule, SPD-Stadtrat in Pfullingen seit 2011, SPD-Kreisvorstandsmitglied, Vorstandsmitglied Geschichtsverein, Mitglied CVJM und Pfullinger Gästeführerteam.

 

PETER WINTERLING

Vorstandsmitglied und Kassierer

Dipl.-Ingenieur (FH), verh., 2 Kinder.

 

Kreisdelegierte

Wir haben fünf Kreisdelegierte:

Britta Waschl, Florian Lang, Jürgen Vietense, Margrit Vollmer-Herrmann, Eberhard Budee

Unsere Kreisersatzdelegierten sind:

Norbert Herrmann

 

Kassenrevisoren

Unsere Kassenrevisoren sind:

Norbert Herrmann und Manfred Hinderer